HomeDiagnoseverfahren in meiner PraxisTherapieformenAllergieaustestung und BehandlungSpezielle Therapie bei Augenleiden
Naturheilpraxis29
Claudia Wittenmeier Heilpraktikerin
Diagnoseverfahren in meiner Praxis

BICOM-Diagnostik

Die wesentlichen Grundlagen der Bioresonanzmethode werden durch die neuesten Erkenntnisse in der Quanten- und Biophysik bestätigt.

Mit dem BICOM - Gerät können in vielen Fällen die tatsächlichen - oft versteckten - Ursachen von Erkrankungen herausgefunden und behandelt werden.
Die Bioresonanztherapie ist eine sanfte Therapie ohne Medikamente.


Augendiagnose / Irisdiagnose

Die Augendiagnose basiert auf den Zusammenhängen zwischen der Konstitution eines Menschen und seiner Iris. Grundlage ist die Erkenntnis, dass sich genetisch festgelegte Veränderungen (Krankheiten) in der Iris widerspiegeln, auch wenn sie noch nicht ausgebrochen sind. Hiermit ist es ein Hinweisdiagnostikum, das nicht nur aktuelle Krankheiten sondern auch vergangene und zukünftige Erkrankungen erfasst.


Blut- und Laboruntersuchungen

Sämtliche bekannten labormedizinschen Leistungen (Analyse von Blut- und anderen Körperflüssigkeiten) biete ich Ihnen in Zusammenarbeit mit qualifizierten Fachlaboratorien an.

 

HomeDiagnoseverfahren in meiner PraxisTherapieformenAllergieaustestung und BehandlungSpezielle Therapie bei Augenleiden