HomeDiagnoseverfahren in meiner PraxisTherapieformenAllergieaustestung und BehandlungSpezielle Therapie bei Augenleiden
Naturheilpraxis29
Claudia Wittenmeier Heilpraktikerin
Therapieformen

BICOM Bioresonanztherapie

Neben einer umfassenden Diagnose ermöglicht die Bioresonsztherapie auch ein großes Therapiespektrum, z. B bei:

·        Allergien

·        Zur Stärkung und Stabilisierung des Imunsystems

·        Zur Ausleitung von Schadstoffen, Schwermetallen, Arzneimitteln und Impfstoffen

·        Schmerzbehandlung bei Gelenkschmerzen

·        Behandlung funktioneller Organstörungen

Homöopathie

Die Homöopathie ist eine ganzheitliche Therapiemethode, das heißt sie setzt nicht bei den einzelnen Symptomen einer Erkrankung an, sondern erfasst den ganzen Menschen. Sie beruht auf drei Grundpfeilern: der Ähnlichkeitsregel, dem Arzneimittelbild und der Potenzierung der Substanzen.

·        Allergien

·        Zur Stärkung und Stabilisierung des Imunsystems

·        Schmerzbehandlung bei Gelenkschmerzen

·        Behandlung funktioneller Organstörungen

Sauerstoffmehrschritttherapie (SMT)

Bei der SMT handelt es sich um eine ganzheitliche Behandlung mit folgenden Wirkungen:Verbesserung der Durchblutung, Mobilisierung der Abwehrkräfte, Stabilisierung des Kreislaufes, Minderung von Stressfolgen, Stärkung des Körpers.

Wirbelsäulentherapie nach Dorn/Breuss

Die sanfte Wirbelsäulentherapie nach Dorn leistet beachtliche Erfolge bei chronischen Blockierungen wie z. B. Hexenschuß, steifem Nacken und Verspannungen.